Wie funktioniert Paybylink?


Haben Sie eine E-Mail erhalten, in der Sie um eine Zahlung für Ihre Reservierung gebeten werden, und fragen Sie sich, ob diese vom Hotel stammt und ob sie sicher ist? Die Antwort ist ja! Die Zahlungs-E-Mail stammt von XO Hotels und ist die sicherste Möglichkeit, Ihren Aufenthalt vor der Ankunft zu bezahlen.

Wenn Sie bei uns buchen und den Nicht erstattungsfähigen Rate (Non Refundable) oder den Flexible Rate mit Vorauszahlung buchen, senden unsere Hotels Ihnen eine E-Mail mit einem Zahlungslink. So können Sie bereits vor Ihrer Ankunft den Aufenthalt in unserem Hotel bezahlen. Es ist einfach und sicher und garantiert Ihre Reservierung.
Akzeptierte Zahlungsmethoden sind Visa Card, Mastercard, Sofort, Giropay, Ideal (niederländische Bank), Maestro (belgische Bank), Alipay und WeChat.

Wenn Sie mit dem Nicht erstattungsfähigen Rate buchen, müssen Sie  innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Zahlungsmail bezahlen.
Wenn Sie mit den Flexible Rate mit Vorauszahlung buchen, können Sie den Zahlungslink bis zum Anreisetag 10 Uhr (Amsterdamer Zeit) verwenden. Die in Ihrer Bestätigung genannten Stornobedingungen bleiben bestehen.

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie einen (neuen) Bezahlungslink Paylink erhalten, können Sie uns stets eine E-Mail senden oder uns anrufen.

How does Paybylink work?


Have you received an email asking for a payment for your reservation and are you wondering if it is from the hotel, and if it’s safe and secure? The answer is yes! The payment email comes from XO Hotels and it is the most safe and secure way to pay your stay prior to arrival.

When you book with us and book the Non Refundable rate, or the Flexible rate with prepayment, our hotels will send you a mail with a payment link in it. This gives you the opportunity to pay your stay before arrival. It is safe and easy and it secures your reservation in our hotels.
Accepted payment methods are Visa card, Mastercard (both debit and credit card), Ideal (Dutch bank), Maestro (Belgian bank), Giropay, Sofort, Alipay and WeChat.

When you book with the Non Refundable rate, you have to pay within 24 hours after you received the payment mail from us.
If you book the Flexible rate with prepayment, you can use the payment link until the day of arrival 10 AM (Amsterdam time). The cancellation conditions as stated in your confirmation remain in force.

If you have questions, or would like to receive a (new) payment link, just mail us or give us a call.