Buchen Sie regelmäßig Ihren Aufenthalt in einem unserer XO-Hotels für Firmenreisen und möchten Sie von einer flexiblen Stornierungsfrist und den besten Firmenpreisen profitieren? Werden Sie als Unternehmen Mitglied in unserem Firmenprogramm: XOBUSY.
XOBUSY wurde speziell für den Geschäftsreisenden entwickelt und bietet an jedem Tag des Jahres die besten Preise und Gewinne – nicht nur für Sie, sondern für Ihr gesamtes Unternehmen, auch wenn Ihr Aufenthalt nicht berufsbedingt ist.

Schließen Sie sich XOBUSY mit Ihrem Unternehmen an und genießen Sie die Vorteile in allen unseren XO Hotels. Wir verstehen, dass ein Geschäftstreffen im letztmöglichen Moment scheitern kann. Deshalb bieten wir allen unseren XOBUSY-Kunden eine kostenlose Stornierung an, sogar am Anreisetag, da Sie den flexiblen Tarif gebucht haben!

Um von diesen Gewinnen zu profitieren, geben Sie einfach Ihren XOBUSY-Code auf unserer Website ein oder geben Sie ihn bei einer Reservierung per E-Mail oder Telefon an. Und um es noch einfacher zu machen, ist der Code für alle Mitarbeiter des Unternehmens gleich.

GEWINNE

  • Wenn Sie dem Programm beitreten, kommen Sie und Ihre Kollegen in den Genuss der folgenden Vorteile:
  • Mindestens 10% Rabatt auf den Tagespreis in allen unseren XO-Hotels
  • Kein Mindestaufenthalt erforderlich, ab einer Nacht
  • Letzte Zimmerverfügbarkeit (falls im bevorzugten Hotel keine Verfügbarkeit besteht, wird ein anderes XO-Hotel angeboten)
  • Flexible Stornierungsbedingungen (bis 14:00 Uhr am Anreisetag)
  • Kostenloses, uneingeschränktes WiFi in allen Hotels
  • Engagierte Mitarbeiter und persönlicher Kontakt


XOBUSY KONTAKT

Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen und zusätzlichen Informationen, die Sie benötigen. Unser XOBUSY-Team steht Ihnen montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Wenn Sie eine Frage außerhalb dieser Zeiten haben, können Sie sich jederzeit an die Hotelrezeption wenden, alle unsere Rezeptionen sind 24 Stunden am Tag geöffnet.

Reservierungen können auf unserer Website 24 Stunden am Tag mit Ihrem XOBUSY-Code vorgenommen werden, und Sie erhalten direkt eine Bestätigung.

 

WIE WERDE ICH MITGLIED?
Der Beitritt zu XOBUSY ist sehr einfach, Sie müssen uns nur Ihre persönlichen Daten über das untenstehende Formular mitteilen.
Wir senden Ihnen Ihren XOBUSY-Code zu, so dass Sie die Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen sofort nutzen können.

XOBUSY registration

  • (multiple choices possible)

Do you regularly book your stay with one of our XO Hotels for corporate trips and do you want to benefit from a flexible cancellation period and the best corporate prices? Become a member of our corporate program as a company: XOBUSY.

XOBUSY has been developed for the corporate traveller especially and offers the best prices and profits every day of the year – not only for you, but your entire company, even if your stay is not work-related.

Join XOBUSY with your company and enjoy the benefits in all of our XO Hotels. We understand that a business meeting might fall through at the last possible moment, which is why we offer all our XOBUSY clients free cancellation, even on the date of arrival, since you have booked the flexible rate!

To benefit for these profits, simply enter your XOBUSY code in our website or, when making a reservation through email or phone, include it. And to make it even easier, the code is the same for everybody in the company.

PROFITS

If you join the program, you and your colleagues enjoy the following benefits:

  • A minimum of 10% discount on the daily price in all of our XO Hotels
  • No minimum stay required
  • Last room availability (in case there is no availability in the hotel of preference, another XO Hotel is offered)
  • Flexible cancellation conditions (until 18:00 on the day of arrival)
  • Unlimited free Wi-Fi in all hotels
  • Dedicated staff and personal contact

XOBUSY CONTACT

We are happy to help you with any questions and additional information that you need. Our XOBUSY team is available Monday till Friday, from 8:00 until 18:00 and Saturday from 9:00 till 17:00 and we will do our utmost to answer your questions as quickly as possible. If you have a question outside these times, it is always possible to contact the hotel reception, all of our receptions are open 24 hours a day.

Reservations can be made 24/7 on our website with your XOBUSY code and you will receive a confirmation directly.

HOW DO I BECOME A MEMBER

Joining XOBUSY is very easy, all you have to do is provide us with your personal details via the form below.

We will mail you your XOBUSY code, so that you can start enjoying the benefits for you and your company immediately.

XOBUSY registration

  • (multiple choices possible)