XO Tiefstpreis-Garantie

Möchten Sie eine romantische Nacht in Amsterdam verbringen und nicht den Hauptpreis bezahlen? Würden Sie Ihr Geld lieber für ein Bier als für ein teures Hotelzimmer ausgeben? Surfen Sie deshalb schon tagelang im Internet nach dem besten Preis und können nun den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen?

Dann hören Sie jetzt mit der Suche auf!  Ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, bei XO Hotels finden Sie immer den besten Preis.

  • Mindestens 10 % Rabatt auf den Tagespreis.
  • Garantiert der niedrigste Preis online
  • Kostenlose Stornierung bis zu 1 Tag vor Ankunft
  • Bester Service: immer schnell im Kontakt mit dem Hotel

Wenn Sie direkt bei uns buchen, über unsere website, per Telefon oder E-Mail, garantieren wir Ihnen den niedrigsten Preis.

Mindestens 10 % Rabatt auf den Tagessatz

Sie denken vielleicht, es sei billiger, über eine große Buchungswebsite wie Booking.com zu buchen, aber das ist nicht der Fall! Wenn Sie eine Reservierung über unsere Website, per E-Mail oder telefonisch bei unserem Reservierungsteam vornehmen, erhalten Sie mindestens 10 % Rabatt auf den Tagessatz. Der Tagestarif ist der Preis des flexiblen Tarifs auf unserer Website ohne Verwendung eines Rabattcodes. Sind Sie sicher, dass Sie die Reservierung nicht mehr stornieren möchten und einen zusätzlichen Rabatt erhalten möchten? In diesem Fall können Sie den nicht erstattungsfähigen Tarif buchen und Sie erhalten einen Rabatt von 20 % auf den Tagessatz.

 

Garantiert den niedrigsten Preis online
Mehrere Buchungswebsites behaupten, dass sie den niedrigsten Preis anbieten. Um zu beweisen, dass Sie wirklich den besten Preis erhalten, wenn Sie direkt bei uns buchen, garantieren wir Ihnen, dass Sie den derzeit niedrigsten online verfügbaren Preis direkt bei uns erhalten. Finden Sie online einen günstigeren Preis mit den gleichen Bedingungen, während Sie die Reservierung vornehmen? Kontaktieren Sie uns und wir bieten Ihnen einen zusätzlichen Rabatt von 10 % auf den Preis der günstigeren Buchungsseite.

 

Flexible Stornierungsrichtlinie

Wenn Sie Ihre Reservierung über eine Drittpartei vornehmen, z. B. über ein Reisebüro oder Booking.com, ist die Stornierungsfrist oft lang und die Stornierung der Reservierung schwierig und zeitaufwendig. Wenn Sie den flexiblen Tarif direkt bei uns buchen, können Sie bis 1 Tag vor der Ankunft kostenlos stornieren! Sie können die Reservierung auch einfach selbst über unser Online-Portal stornieren. Möchten Sie die Reservierung lieber von uns stornieren lassen? Bitte kontaktieren Sie uns und wir können Ihnen helfen.

Bester Service

Wenn Sie direkt bei XO Hotels buchen, müssen Sie nicht stundenlang warten, wenn Sie eine Frage zu Ihrer Reservierung haben oder wenn Sie weitere Informationen über das Hotel wünschen. Auch wenn Sie uns eine E-Mail schicken, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Je nach Auslastung erhalten Sie innerhalb von 12 Stunden eine Antwort. Im Vergleich dazu kann die durchschnittliche Wartezeit auf den Online-Buchungs-Websites schnell bis zu 5 Arbeitstage betragen.

 

Bestpreisgarantie: Wie funktioniert sie?

Schritt 1: Sie möchten eine Reservierung in einem unserer 8 Hotels vornehmen und gehen auf www.xohotels.com
Schritt 2: Sie sehen online einen besseren verfügbaren Preis für das gleiche Hotel, die gleichen Daten und den gleichen Zimmertyp auf einer anderen Website.
Schritt 3: Machen Sie einen Screenshot der Seite, damit Sie sie uns zeigen können, und senden Sie den Druckbildschirm an unsere Reservierungsabteilung (info@xohotels.com)
Schritt 4: Nachdem Sie uns eine E-Mail geschickt haben, wird einer unserer Reservierungsmitarbeiter auf derselben Website prüfen, ob Ihr Antrag die Bedingungen erfüllt.
Schritt 5: Wenn Ihre Behauptung zutrifft, nimmt der Reservierungsmitarbeiter die Reservierung in Ihrem bevorzugten Hotel zu dem online angegebenen Preis vor und bietet einen zusätzlichen Rabatt von 10 % auf den Zimmerpreis an.

 

Was sind die Bedingungen?

  • Der auf einer anderen Website gefundene Preis muss die gleichen Bedingungen erfüllen wie der bei XO Hotels reservierte Nettopreis
    • Dasselbe Hotel
    • Die gleiche Art von Raum
    • Dieselben Reservierungs-, Stornierungs- und Zahlungsbedingungen
    • Die gleiche Anzahl von Gästen
    • Dieselbe Währung (nur der Euro)
    • Gleiche Uhrzeit der Buchung
  • Der Tarif muss für die Öffentlichkeit zugänglich und für Mitarbeiter von XO Hotels nachprüfbar sein.
  • Der niedrigere Satz muss frei von eventuell anfallenden Steuern oder anderen Steuern sein, die mit den Zimmerpreisen zusammenhängen.

Möchten Sie Ihre Reisegruppe konsultieren, bevor Sie die Reservierung abschliessen? Das ist kein Problem! Sie können die Reservierung über unsere Website vornehmen (wählen Sie den flexiblen Tarif), bei der Ankunft bezahlen und die Reservierung bis 1 Tag vor der Ankunft kostenlos ändern/stornieren. Auf diese Weise haben Sie genügend Zeit, um alle Vorbereitungen für Ihre Reise zu treffen.

Buchen Sie jetzt und nutzen Sie den exklusiven Rabatt!

Wenn Sie jetzt Ihren Aufenthalt über www.xohotels.com buchen, erhalten Sie 10 % Rabatt auf den Tagessatz und den besten Service! Verwenden Sie den Rabatt-Code ‚BESTDEAL‘ und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre Reservierung!

Best Price Guarentee

Would you like a romantic getaway to Amsterdam and not pay too much? Or do you want to have a party with your friends and would you rather spend money on a beer in typical Dutch bar than on an expensive hotel? And are you therefore internet for days for the lowest price? Stop searching because whether you are travelling for business or leisure, with XO Hotels you always find the best price.

  • At least 10 % discount on the daily rate
  • Guaranteed the lowest price online
  • Free cancellation untill 1 day prior to arrival
  • Best service: always in direct contact with the hotel

When you book directly with us, via our website, telephone or via e-mail, we guarantee the lowest price!

At least 10 % discount on the daily rate
You might think is it cheaper to book through a large booking website such as Booking.com, but that is not the case! When you make a reservation via our website, e-mail or telephone with our reservations team, you will receive minimum of 10 % discount on the daily rate. The daily rate is the price of the flexible tariff on our website without using any discount code. Are you sure you do not want to cancel the reservation anymore and you wish to receive an extra discount? In that case you can book the non-refundable tariff and you will receive a 20 % discount on the daily rate.

Guarenteed the lowest price online
Multiple booking websites claim that they offer the lowest price. To proof that you really get the best price when you book with us directly, we guarantee you get the lowest price available online of the moment directly with us. Do you find a lower price online with the same conditions while you are making the reservation? Contact us and we will offer you an additional 10 % discount on the price of the cheaper booking site.

Flexible cancellation policy
If you make your reservation through a third party, such as a travel agent or Booking.com, the cancellation term is often long and cancelling the reservation is difficult and takes a lot of time. When you book the flexible tariff directly with us, you can cancel free of charge until 1 day prior to arrival! You can also easily cancel the reservation yourself via our online portal. Would you prefer to have the reservation cancelled by us? Please contact us and we can help you.

Best service
When you book directly with XO Hotels you do not have to wait for hours if you have a question about your reservation or if you want to have more information about the hotel. Even if you send us an e-mail, we will do our utmost best to answer you as quickly as possible. Depending on how busy it is, you will get an answer within 12 hours. In comparison, the average waiting time at the online booking websites can quickly run up to 5 working days.

Best price guarantee: how does it work?
Step 1: You want to make a reservation in one of our 8 hotels and you go to www.xohotels.com
Step 2: You see a better available price online for the same hotel, the same dates and the same room type on another website.
Step 3: Take a screen shot of the page so you can show it to us and mail the print screen to our reservations department (info@xohotels.com)
Step 4: After you have e-mailed us, one of our reservations staff will look at the same website to check whether your claim meets the conditions.
Step 5: If your claim is correct, the reservations employee will make the reservation in your preferred hotel for the price that is online and offer an additional 10 % discount on the room price.

What are the conditions?

  • The price found on another website must meet the same conditions as the net price reserved at XO Hotels
    • The same hotel
    • The same type of room
    • The same reservation -, cancellation- and payment conditions
    • The same number of guests
    • The same currency (Euro’s only)
    • The same time of booking
  • The rate must be accessible to the public and must be verifiable for employees of XO Hotels.
  • The lower rate must be free of taxes that may apply or other taxes that are related to room rates.

Would you like to consult your travel party before finalizing the reservation? That’s no problem! You can make the reservation via our website (choose the flexible rate), pay on arrival and change/cancel the reservation free of charge untill 1 day prior to arrival. This way you have enough time to make all preparations for your trip.

Book now and take advantage of the exclusive discount!
If you book through stay through www.xohotels.com now, you will receive a 10 % discount on the daily rate and the best service! Use discount code ‘BESTDEAL’ and receive 10 % discount on your reservation!